Unabhängig davon, ob Sie ein Fortune-500-Unternehmen, einen Mom-and-Pop-Shop oder eine gemeinnützige Organisation leiten, müssen Sie wahrscheinlich mit Ihren Kunden, Mitgliedern und anderen VIPs in Kontakt bleiben. Es ist immer etwas Neues am Laufen - neue Produktveröffentlichungen, Neueinstellungen, Verkaufsveranstaltungen, Werbeaktionen - und ein E-Mail ist ein erschwingliches und effektives Marketinginstrument, um das Wort zu verbreiten.
Es gibt viele Faktoren, die berücksichtigt werden müssen, bevor ein Newsletter als Werbeinstrument eingesetzt werden kann. Von einem E-Mail-Newsletter wird erwartet, dass er informativ und vorteilhaft für den Benutzer oder Kunden ist. Der wichtigste Faktor, der berücksichtigt werden muss, ist die Botschaft und der Inhalt des/der Newsletters und darüber müssen wir reden. Daher sind die unten genannten Preise unverbindlich. Nach einem kurzen Briefing mache sende ich Ihnen gerne ein verbindliches Angebot. Schreiben Sie mir.
Ideal für Kunden, die einmalig ein Produkt oder eine Dienstleistung per E-Mail bewerben und verkaufen wollen, oder die inaktive Kunden aktivieren wollen.
Neue Abonnenten wollen begrüßt werden und erwarten, dass Sie sich und Ihr Angebot professionell präsentieren.
Im regelmäßigen Newsletter werden neben Firmennews (Sonder-)Angebote integriert - und so wahre Umsatzbooster.
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